Über mich

Kommunikationsdesigner

Eyüp Ertunc

Hi, ich bin Eyüp, auch „Yup“ genannt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin.

Ich habe an der BTK mein Studium zum Kommunikationsdesigner absolviert und bin zurzeit bei der we22 Solutions GmbH tätig. Schöne Dinge und ästhetisches Design begeistern mich und treiben mich an.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einzigartiges Design mit Funktionalität zu vereinen und Erscheinungsbilder zu kreieren, die Emotionen wecken.  Ich tobe mich gerne in meiner Kreativität aus und somit liegt mein Fokus nicht nur auf Grafikdesign, sondern auch im Handwerklichen und musikalischen Bereich. Durch meine Spontanität bin ich immer offen für etwas neues.

Ausbildung

2012 – 2015   BTK University of Art and Design // Abschluss Diplom Kommunikationsdesign

2015 – 2018 Tectumedia GmbH // Grafikdesigner

2018 – 2019 The Reach Group GmbH // Grafikdesigner

2019 – Now we22 Solutions GmbH // Grafikdesigner

Kreative Leistungen

Corporate Design, Logodesign, Geschäftsausstattung, Visitenkarten, Flyer, Plakate, Banner, Einladungen, Booklets und Broschüren, Coverdesign, Posterdesign, Editorialdesign, Magazine, Motiondesign (cut), Konzepterstellung

Webdesign, Onlinebanner, Newsletter

Musikerstellung, Graffiti & Streetartist

Messestände, Interior Design und vieles mehr.

Sprachen

Deutsch // Muttersprache

Türkisch // Gut

Englisch // Gut